Werde Taschengeldexperte 2.0

Wir verdoppeln dein Taschengeld!*

Was ist eigentlich ein Konto? Und was genau sind Zinsen? Kann ich mein Taschengeld auch sparen? Mit diesen Fragen haben sich unsere Taschengeldexperten bereits beschäftigt. Sie sparen für das spätere Auto, für eine Spielekonsole oder das eigene Pferd und noch für viele andere kleine und große Träume.
Um den Umgang mit Geld schon als Kind zu erlernen, ist das eigene Konto ideal. Dabei ist das Sparen am einfachsten, wenn man das Taschengeld per Dauerauftrag direkt auf das Konto erhält - denn wenn es erstmal auf dem Konto ist, wird es nicht so schnell ausgegeben.

Um unsere SiZE Kids beim Sparen und Erfüllen ihrer Träume zu unterstützen, haben wir uns ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt:

Wir verdoppeln dein Taschengeld für ein Jahr!*

Wir verlosen unter allen teilnehmenden SiZE Kids 15 x doppeltes Taschengeld im Gesamtwert von 4.500,- €!

Ab dem 29.03.21 mitmachen und gewinnen! Und so gehts:

  • Nenne uns auf der Gewinnspielseite dein Sparziel und die Höhe des Dauerauftrages auf deinem Taschengeldkonto.
  • Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021 um 09.00 Uhr.

Wenn du dein Taschengeld bisher noch in Bar erhältst, können deine Eltern noch bis Juni einen Dauerauftrag ab 5,00 € für mindestens 12 Monate einrichten – dann kannst du wie oben beschrieben mitmachen!

Die Gewinner werden uns direkt nach Ablauf des Gewinnspiels benachrichtigt.

Viel Glück!

 

*Das Geld wird bei einem Gewinn am Ende der 12 Monate auf das Taschengeldkonto gezahlt (Max. 25,- Euro / Monat)

Noch kein SiZE Konto?

Kein Problem!

Hier kannst du es ganz leicht eröffnen. Sobald du deine Kontodaten von deiner Bank erhalten hast, und deine Eltern einen Dauerauftrag ab 5 Euro für mind. 12 Monate zu Gunsten deines neuen SiZE Kontos eingerichtet haben, kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.